Montag, 13. Oktober 2008

Rund um die Bienwaldmühle

Die Bienwaldmühle liegt wie ja der Name schon sagt im Bienwald, direkt an der Lauter, die Lauter bildet auch die natürliche
Grenze zu Frankreich ( Elsass )

Der Bienwald ist ja bekannt für seine gut markierten Wanderwege und von mir absolut zu empfehlen. Im großen und ganzen ist er Topf eben....aber Vorsicht, man kann sich sehr schnell in ihm verlaufen, was selbst mir schon passiert ist, da hatte ich noch kein GPS.

Man sollte auch sein Auto nicht unbedingt in einem einsamen Waldweg abstellen....Diebstahlgefahr !!

Die Mühle





Fahr doch mal hin !


Größere Kartenansicht


Kleiner Clip



>>> hier in höherer Qualität

Suchbegriffe : Bienwald, Bienwaldmühle, Elsass, Lauterbourg, Scheibenhard
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails