Sonntag, 12. Oktober 2008

Live - Bilder von unseren Touren

Neuer Service für meine Kunden und Freunde

Sie haben jetzt die Möglichkeit mir bei meinen Einsätzen als Pressefotograf oder bei den Wandertouren über die Schulter zu schauen.

Wie das funktioniert ?

Ganz einfach, ich werde ab und an, sofern die Möglichkeit besteht, per Handy ein Foto in >> diesen Ordner hochladen, den Ordner können sie per RSS Feed abonnieren und so sind sie immer auf dem laufenden was ich gerade tue.

Sehr Interessant ist die Sache für Redaktionen mit denen ich zusammenarbeite, bin ich z.B. bei einem Verkehrsunfall., kann sich der Redakteur sofort ein Bild des Geschehens machen.

Für unsere Wander - und Touren Freunde gilt das gleiche. Ich werde ab und an ein Bild senden und so könnt ihr an unseren Wanderungen teilhaben.

Also, schaut mal öfter hier vorbei !

klicken sie einfach auf das untere Webalbum

live


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails