Donnerstag, 30. Oktober 2008

LOST PLACES

Es gibt Orte, die faszinieren einen von Anfang an, solche Orte behält man am besten für sich und das ist auch gut so.

Ich musste leider in einem Forum für Sondengänger, sie nennen sich auch Schatzsucher, feststellen, das viele keine geschichtliche Interesse an solchen Objekten haben, nein sie wollen mit ihren Sonden losziehen um vergrabene Schätze zu finden, dabei zerstören sie mehr als uns lieb sein kann.

Von diesen Typen bin ich oft angefeindet worden, weil ich keine Ortsangaben machte, aber das nehme ich gerne in Kauf, mittlerweile habe ich mich auch aus diesem Forum verabschiedet, dort treiben sich für meinen Geschmack zuviele Idioten rum.

Ich bitte darum einfach um Euer Verständnis wenn ich zu manchen Objekten keine Ortsangabe mache....einige von euch werden sowieso selbst drauf kommen !

Lost Places



>> hier wie immer die besserer Auflösung


.

Kommentare:

  1. Hey Horst, ich geb dir zwar Recht, aber mal ehrlich, Idioten gibt es doch überall...
    Und ich hatte den Eindruck du hattest/hast dort viele Fans ...naja, ich bleib dir Treu, finde den Blog klasse!

    AntwortenLöschen
  2. hallo willi, du bist einer von den guten , das weiss ich ganz genau.
    ich weiss auch das dort ( Forum ) anständige kerle waren, aber eben nicht nur und der ständige streß mit den idioten ist einfach zu zermürbend....muß ich mir nicht mehr geben.

    ps...du bist immer noch herzlich eingeladen mal mit uns ne tour mitzugehen !

    horst

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Da geb ich dir Recht, manchmal isses echt Stressig!!

    Dein Angebot nehme ich gerne an, müssen uns da mal Kurzschließen!

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails