Freitag, 31. Oktober 2008

Lost Places III - Der alte Schlossgarten

Wenn man sich ganz still verhält, glaubt man noch das Lachen und Scherzen der feinen Damen und Herren zu hören die hier Lustwandelten. Es war bestimmt ein Wunderschöner Schlossgarten, mit Wasserspielen, uralten Bäumen, Teichen und Brunnen. Es gab viele schattige Plätze um sich auszuruhen oder sich der Liebe zu widmen, überall standen Bänke um sich niederzulassen und dem Gesang der Vögel zu lauschen. Duzende Bedienstete huschten lautlos über die gepflegten Wege, damit es den feinen Herrschaften ja an nichts mangelte. Wer wollte konnte von oben hinunterschauen auf die Bauern, die emsig auf ihren Feldern arbeiteten. Schön war die Zeit , aber eben nur für die Schlossbewohner !



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails