Samstag, 22. Mai 2010

Fundstück im Wald !

Und pötzlich stand da ein Suzuki Jeep mitten im Wald !

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir das gute Stück mitten im Wald gefunden, der TÜV war seit 12.97 abgelaufen, aber es war noch ein Funkgerät im Wagen !

Vermisst einer seinen Suzuki Jeep ?













Aber das ist lange nicht alles was man so im Wald finden kann...

>> Neugierig,ja...da schauen sie doch mal hier vorbei !

2 Kommentare:

  1. krass was so alles im Wald rumsteht :-)Was habt ihr anschliessend gemacht? gibt sicherlich ne ziemliche sauerei wenn Benzin/Öl wegen Rost etc. irgendwann auslaufen

    AntwortenLöschen
  2. gemacht...nix, wir sind nicht die polizei.nach 13 jahren läuf da auch nix mehr aus !

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails