Sonntag, 12. April 2009

Unsere Oster Tour 2009

Unsere Oster Tour 2009 begann und endete an der Burg Berwartstein, die wir aber nicht besuchten ( zuviele Touris ), weiter gingen wir an den Seehofweihern entlang Richtung Lauterschwan.

Es war wunderschönes Wanderwetter ( fast zu warm ) und herrlich blauer Himmel.

Wir wanderten durch ein kleines Tal, dann noch über ein zwei Bergrücken, was bei 24 ° gar nicht so einfach war und zurück durch die Ortschaft Vorderweidenthal nach Erlenbrunn.

Ruck zuck waren wieder 13 Kilometer zusammen.

Oster Tour 2009

Berwartstein

Von Unsere Wandertouren


Seehofweiher

Von Unsere Wandertouren


Tierschädel

Von Unsere Wandertouren


Was Guckst Du

Von Unsere Wandertouren


Blick auf die Ruine Lindelbrunn

Von Unsere Wandertouren


Felsen

Von Unsere Wandertouren



Pfalz Touren - Wandern in der Pfalz auf einer größeren Karte anzeigen

Die komplette Tour mit Fotos findet ihr in der Google Earth KMZ Datei. Einfach darauf klicken und öffnen mit Google Earth. Ihr solltet natürlich Google Earth istalliert haben sonst wird das nix . Viel Spass beim Nachwandern




.

Kommentare:

  1. Schöne Tour - die Burg Berwartstein kenne ich auch noch nicht. Danke für die Route

    AntwortenLöschen
  2. hallo wooki, du hast ja ne super seite, werde sie gleich mal bei mir " verlinken "

    gruß horst

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails