Sonntag, 1. November 2009

Tour auf den Kappelberg mit Besuch einer vergessenen Höhensiedlung

Diese Tour führte uns auf den Kappelberg in der nähe des Donnersberg, wir wollten eine alte Höhensiedlung besuchen, die wir beinahe nicht fanden.

Gottseidank ist Peter ein begnadeter Katenleser und so kamen wir doch noch zum Ziel, unterwegs haben wir noch das Elektronikteil eines Wetterballons geborgen.

Soviel Wegekreuzungen wie in diesem Wald habe ich noch nie gesehen, alle 200 Meter kam da ne Kreuzung

Bilder von der Tour

Von Unsere Wandertouren


Napoleongedenkstein

Von Unsere Wandertouren


Frische Wildschweinsuhle

Von Unsere Wandertouren


Auf dem Kappelberg 358 meter

Von Unsere Wandertouren


Wetterballon

Von Unsere Wandertouren


Die Höhensiedlung, hier wurde schon mal gegraben !

Von Unsere Wandertouren


Kreuzungen immer wieder Kreuzungen

Von Unsere Wandertouren


Hier halfen nur noch Karten

Von Unsere Wandertouren


>> mehr Fotos

Suchbegriffe : wandern,kappelberg,wald,pfalz,rheinhessen,wildschweinsuhle,höhensiedlung


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails