Sonntag, 24. Mai 2009

Immer am Wasser lang !

Unsere Modenbach Tour vom 23.05.09 ging vom Parkplatz an der Grillhütte unterhalb vom Annweiler Forsthaus immer am wunderschönen,romantischen und sehr einsamen Modenbach entlang bis zum Schubertsloch, dann zurück durch das Kullmannstal. Am Modenbach ging es dann wieder zurück bis zum Kaltenbach, diesen gingen wir dann noch hoch bis zum Schneiderwoog und dem Wasserwerk .

Es war eine schöne zwei Bächewanderung, bei den hohen Temperaturen genau richtig, den das Wasser ist trinkbar und herrlich Kühl

Diese Ecke ist eine sehr Wasserreiche Gegend, immer sprudelt es irgendwo, oder eine kleine Quelle kommt an die Oberfläche. Genau richtig für uns Quellenfans.

Sprung über den Modenbach , man sind die mutig ;)

Wanderzeit - 5h:52m:24s
Gelaufen - 15.78km


video



KMZ Datei zum Nachwandern



Zu den Fotos

Modenbach Wanderung am 23.05.09


Diashow




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails