Samstag, 28. November 2009

Mensch besinn dich mal !

In der Pfalz gibt es viele Lourdesgrotten, aber die Dernbacher Lourdesgrotte ist eine der schönsten.

Jetzt in der Adventszeit ist sie auf alle Fälle mal einen Besuch wert, einfach mal für eine Stunde innehalten und vielleicht mal wieder Beten.

Es gibt keinen schöneren Platz dafür.

Die Grotte findet ihr kurz hinter Dernbach Richtung Ramberg, es gibt einen kleinen Parkplatz, von dort aus seit ihr in 10 Minuten hochgelaufen.

Von Lourdesgrotten in der Pfalz

Von Lourdesgrotten in der Pfalz

Von Lourdesgrotten in der Pfalz

Von Lourdesgrotten in der Pfalz

Karte


Pfalz Touren - Wandern in der Pfalz auf einer größeren Karte anzeigen

Suchbegriffe : lourdesgrotte, madonna, beten, glaube, gott, jesus, hoffnung,pfalz

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails