Sonntag, 11. April 2010

Endlich wieder raus !

Gestern war es wieder so weit, die Wandersaison 2010 wurde von uns eröffnet. Bei herrlichem Wetter fuhren wir nach Annweiler, unser Auto parkten wir an der B 48 am Holzlagerplatz wo es hoch zum Annweiler Forsthaus geht.

Von dort aus ging es ganz gemütlich ins herrliche Freischbachtal, das wir in seiner vollen Länge durchwanderten.

Wir hatten uns fest vorgenommen alles ganz gemütlich angehen zu lassen, schließlich haben wir ja alle ein wenig Speck über den Winter angesetzt und die Fitness muss erst wieder erarbeitet werden....lach !

Auf gehts...ins Land der Tausend Täler !

Fast alle Fotos haben Geokoordinaten.

Von Wanderung am 10.04.2010 durch das Freischbachtal


Die Wandersmänner Steven, Peter und Christian

Von Wanderung am 10.04.2010 durch das Freischbachtal


Von Wanderung am 10.04.2010 durch das Freischbachtal


Durch das sonnige Freischbachtal

Von Wanderung am 10.04.2010 durch das Freischbachtal


Von Wanderung am 10.04.2010 durch das Freischbachtal


Fischteich

Von Wanderung am 10.04.2010 durch das Freischbachtal


Die Schoppenglas Quelle ( dort steht ein Glas zum Trinken ) in einem kleinen Seitental

Von Wanderung am 10.04.2010 durch das Freischbachtal


Das Fotoalbum

Wanderung am 10.04.2010 durch das Freischbachtal


Clip
video


>> Zur Karte
Picasa-Webalben - pb press - Wanderung am ...

Suchbegriffe : wandern, erholen, freischbachtal, pfalz, pfälzerwald, wald, wiesen, seen, berge, erlebnis, natur, natürlichkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails