Donnerstag, 21. August 2008

Wandern mit dem Pfalz - Navigator




Touren und Ausflugsziele für PC und PDA.

Die Waldläufer können den Pfalz - Navigator nur empfehlen.

>>> Hier gehts zur Seite des Pietruska Verlags & GEO-
Datenbanken GmbH
<<<


.

Kommentare:

  1. Der Pfalz-Navigator ist so lange gut, wie er funktioniert! Meiner ließ sich urplötzlich auf meinem PDA nicht mehr starten!? Habe ihn deinstalliert, wieder installiert und das mindestens 5 mal, jedoch ohne Erfolg!
    Habe die Fa. Pitruska in Rülzheim angeschrieben. Leider kam keine Rückantwort!? Was soll ich machen????

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Software wieder zum laufen bringe.

    Ein verzweifeter

    Gruß
    Dosta

    AntwortenLöschen
  2. Herr Welke,
    wenn diese Fa. Interesse daran hätte, hätte sie sich gemeldet! Die wollen doch nur verkaufen.Service ist für die ein Fremdwort aber für Kunden sehr wichtig!

    AntwortenLöschen
  3. Lt. Fa. Pitruska wurde Artikel vor ca. 4 Jahren aus dem Programm genommen. Keine Hilfe bzw. Service durch Pitruska mehr möglich!
    War persönlich vor Ort.

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails